Rubrik auswählen
 Gera
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Motorradfahrer gestürzt

Fockendorf (ots) - Am Sonntagvormittag wurden Polizei und Notarzt in die Straße Am Wustenberg gerufen. Dort war ein 60-jähriger Anwohner direkt vor seinem Grundstück beim Losfahren mit seinem Motorrad weg gerutscht und so unglücklich gestürzt, dass er sich schwer verletzte. Der Mann wurde nach notärztlicher Versogung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Gera