Rubrik auswählen
 Gera
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfallbeteiligter stand unter Einfluss von Alkohol

Reudnitz (ots) - Gestern (22.02.2021), gegen 15:25 Uhr, fuhr ein 67-jähriger Toyota Fahrer rückwärts in ein Grundstück. Dabei kollidierte er mit einem geparkten Pkw Skoda und verursachte Sachschaden an ihm. Ohne sich weiter um diesen Schaden zu kümmern, ging er erst einmal nach Hause und wurde dort durch den Geschädigten aufgesucht. Die gerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass er unter Einfluss von Alkohol stand. Ein Test ergab einen Wert von 1,54 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme veranlasst. Inwieweit auch Alkohol nach der Fahrt getrunken wurde, wird jetzt durch ein entsprechendes Gutachten geklärt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Gera