Rubrik auswählen
Gifhorn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zwei Verletzte nach Unfall - Zeugen gesucht

Chalabala / Adobe Stock

Isenbüttel (ots) -

Zu einem Unfall an der Kreuzung K 117 und L 292 kam es am vergangenen Donnerstag, dem 04.08.2022. Ein 72-Jähriger wollte gegen 09:50 Uhr mit seinem Toyota von der "Haustenbecker Straße" (K 117) nach links auf die "Calberlaher Straße" (L 292) einbiegen.

In der Annahme ein auf der Landstraße aus Richtung Calberlah kommender VW Transporter würde blinken und nach rechts in die Kreisstraße abbiegen, fuhr der 72-Jährige los. Der Transporter fuhr jedoch geradeaus, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Durch den Unfall wurden der Toyota-Fahrer und eine weitere Insassin verletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei Meine sucht Zeugen, die den Unfallhergang und ein etwaiges Blinken beobachtet haben. Hinweise hierzu werden unter der Telefonnummer 05304 9123-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn Pressestelle Christoph Nowak Telefon: 05371/980-104 E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn


Weitere beliebte Themen in Gifhorn