Rubrik auswählen
Gifhorn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbrüche in Wohnhäuser

Meine (ots) -

Unbekannte brachen in zwei Wohnhäuser in Meine ein, die Polizei sucht Zeugen zu den Taten. Beide Einbrüche ereigneten sich zwischen Dienstag dem 22.11.2022 und Montag dem 28.11.2022.

Durch das gewaltsame Aufhebeln einer Seitentür gelangten die Täter in ein Einfamilienhaus im Zellbergsheideweg. Im Inneren durchsuchten sie die Räume und Schränke. Anschließend verließen sie den Tatort unerkannt. Ein Einfamilienhaus im Westring war Tatort des zweiten Einbruchs. Hier wurde ein Fenster aufgehebelt um ins Innere zu gelangen. Dort durchsuchten die Täter sämtliche Schränke und Kommoden, entwendet wurde Schmuck. Auch hier entkamen die Täter unerkannt vom Tatort.

Der Zentrale Kriminaldienst der Polizei Gifhorn hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen zu beiden Einbrüchen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen vor oder im Tatzeitraum werden unter der Telefonnummer 05371 980-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn Pressestelle Christoph Nowak Telefon: 05371 980-104 E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn


Weitere beliebte Themen in Gifhorn