Feuerwehreinsätze in Goch

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Seite 1 von 1
  • FF Goch: Feuer in leerstehender Skaterhalle

    Feuer in leerstehender Skaterhalle (Foto: Torsten Matenaers)

    Goch (ots) - Aus bislang unklarer Ursache hat es gestern im Inneren einer rund 2.000 qm Halle an der Kettelerstraße gebrannt. Dabei ist Sachschaden von unklarer Höhe entstanden. Personen wurde nicht verletzt. Um 14.48 Uhr waren wir alarmiert worden, Feuer Aus konnte gegen 18 Uhr gemeldet werden. Nachlöscharbeiten dauerten noch etwa 1 Stunde an. In der Spitze waren unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Markus Korsten 90 Kräfte aus den Löscheinheiten Stadtmitte, Asperden, Pfalzdorf und Hassum sowie di...

    Komplette Meldung lesen
  • FF Goch: Verunreinigung der Niers: Feuerwehr bringt Ölsperren aus

    Unter anderem an der Niersbrücke Forstraße wird eine Ölsperre gesetzt (Foto: Torsten Matenaers)

    Goch (ots) - Seit dem Morgen sind die Feuerwehren im Bereich der Niers zwischen Geldern und Goch im Einsatz. Grund ist ein Ölfilm zunächst unklarer Ursache. Gegen 9.15 Uhr war zunächst die Feuerwehr Geldern aus diesem Grund verständigt worden. In der Folge wurden weitere Feuerwehr-Einheiten flussabwärts alarmiert und haben Ölsperren an verschiedenen Stellen ausgebracht. Aktuell laufen in Goch die Vorbereitungen für drei Doppelsperren. Sie werden in Höhe des Lokals Jan an de Fähr, an der Brücke Fortstraße...

    Komplette Meldung lesen
Seite 1 von 1
Das aktuelle Wetter in Goch
Aktuell
Temperatur
7°/11°
Regenwahrsch.
5%