Rubrik auswählen
 Goslar
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 13.10.2021

Goslar (ots) -

Goslar - Baßgeige

Zeugen für Unfallflucht gesucht

Am 12.10.21, gegen 16.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Carl-Zeiß-Str. ein ordnungsgemäß geparkter PKW Audi A 2, mit GS-Kennzeichen, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Rangieren angefahren. Der blaue Audi war dort durch den 46-jährigen Besitzer für etwa 15 Minuten abgestellt worden.

Es entstanden Lackschäden an dem vorderen Bereich in Höhe von ca. 1.000 EUR. Lackspuren des verursachenden Fahrzeugs konnten gesichert werden.

Die Polizei Goslar bittet um Hinweise auf den Verursacher/die Verursacherin unter 05321 / 3390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104 E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar

Weitere beliebte Themen in Goslar