Rubrik auswählen
Goslar
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 02.07.2022

Goslar (ots) -

Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Im Rahmen der Streifentätigkeit konnten in der Nacht zum 02.07.2022 mehrere Fahrzeugführer im Stadtgebiet von Seesen durch die Polizei angetroffen werden, deren Fahrzeug nicht über den nötigen Versicherungsschutz verfügten. Die Weiterfahrt wurde den Verkehrsteilnehmern untersagt. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Verkehrsunfall

Am Samstag, 02.07.2022, gegen 02.05 Uhr, ist es im Bereich Herrhausen (Feldmark) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 24jähriger Kradfahrer kam mit dem von ihm geführten Krad zu Fall. Hierbei verletzte sich der Kradfahrer. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 400,00 Euro am Krad. Es bestand weiterhin der Verdacht, dass der Fahrer des Krades unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Eine Blutentnahme beim Kradfahrer wurde durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Seesen Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Goslar und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Goslar