Rubrik auswählen
Goslar
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressemitteilung PK Oberharz vom 24.11.2022

Goslar (ots) -

Einbrüche in Gartenlauben

Auf dem Gelände der Kleingartenanlage Roseneck in Clausthal ist es im Zeitraum vom 22.11. auf den 23.11.2022 zu Aufbrüchen von mehreren Gartenlauben gekommen. Entwendet wurden insbesondere Werkzeuge und Gartengeräte. Die gesamte Schadenshöhe kann derzeit noch nicht abschließend beziffert werden. Wer tatrelevante Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05323/941100 mit dem Polizeikommissariat Oberharz in Verbindung zu setzen. Insbesondere Beobachtungen zu verdächtigen Fahrzeugen, die im Bereich der Gartenanlage auffielen, sind diesbezüglich von Bedeutung.

Steckhan, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Oberharz Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Goslar und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Goslar