Rubrik auswählen
Goslar
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressebericht PI Goslar für Freitag, den 25.11.2022

Goslar (ots) -

Sachbeschädigungen

Goslar.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es im Stadtgebiet zu zwei Sachbeschädigungen. An der Grundschule Jürgenohl wurden die Glasscheiben von 3 Kellerfenstern beschädigt. Außerdem wurde auf dem Parkplatz des "Brauhofes" in der Marstallstraße ein Pkw Mercedes Benz mit Bremer Zulassung in der Form beschädigt, dass eine Tür eingedellt wurde. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Diebstahl

Goslar.

Am Donnerstagmittag, zwischen 11:45 Uhr und 12:30 Uhr, wurde in einem Einkaufmarkt in der Hildesheimer Straße eine Geldbörse entwendet. Die Geldbörse befand sich in einer Handtasche und war in einem Einkaufswagen abgelegt. In einem unbemerkten Moment wurde diese entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 05321 - 3390 in Verbindung zu setzen.

i.A. Schumbrutzke, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Goslar und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Goslar