Rubrik auswählen
 Gotha
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfall in Innenstadtbereich

Arnstadt (Ilm-Kreis) (ots) - Heute Morgen kam es gegen 09.20 Uhr im Bereich Erfurter Straße/Holzmarkt zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Ein 61-Jähriger kollidierte beim Rangieren mit den Stufen zum Hopfenbrunnen und verursache dabei Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Zusätzlich beschädigte er sein Fahrzeug, wobei der Schaden auf ungefähr 10.000 Euro beziffert wurde. Der LKW konnte trotzdem die Fahrt fortsetzen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha

Weitere beliebte Themen in Gotha