Rubrik auswählen
 Gotha
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unter Drogen im Straßenverkehr

Eisenach, Wartburgkreis (ots) - Ein 20-jähriger BMW Fahrer wurde am Samstag, den 31.07.2021, gegen 11:35 Uhr, einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch die Beamten der Polizeiinspektion Eisenach auf der B19 unterzogen. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Amphetamin und Methaphetamin. Im Anschluss wurde eine Blutentnahme im Klinikum in Eisenach durchgeführt. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.(cm)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Eisenach Telefon: 03691/261124 E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha

Weitere beliebte Themen in Gotha