Rubrik auswählen
 Gotha
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

E-Scooter ohne Versicherung festgestellt

Eisenach (ots) - Ein 45-Jähriger wurde gestern Abend, gegen 20.15 Uhr, mit seinem Elektroroller in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Das Fahrzeug war unversichert. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Eisenach Telefon: 03691/261124 E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Gotha