Rubrik auswählen
 Gotha
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fahrt ohne Führerschein

Gotha (ots) - Für einen 49-Jährigen endete die Fahrt mit seinem VW gestern gegen 23.30 Uhr in der Straße "Hoher Sand" in einer Verkehrskontrolle. Die Polizisten stellten fest, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem bestand der Verdacht, dass der Herr das Fahrzeug unter dem Einfluss berauschender Mittel führte, sodass zu Beweiszwecken eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Zusätzlich führte er eine geringe Menge Betäubungsmittel mit sich, welche beschlagnahmt wurde. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Gotha