Rubrik auswählen
Gotha
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Baustellenampel beschädigt- Zeugensuche

Chalabala / Adobe Stock

Schwabhausen (Landkreis Gotha) (ots) -

Ein oder mehrere unbekannte Täter beschädigten in der Zeit zwischen dem 20. Juni und gestern Baustellenampeln im Bereich der B247. Der oder die Unbekannten warfen die Ampeln um und beschädigten dadurch Befestigungsbolzen sowie Ampelbatterien. Die Feuerwehr kam zum Einsatz um die ausgelaufene Batteriesäure zu binden. Die Ampeln konnten mit neuen Batterien wieder in Betrieb genommen werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro. Hinweise zu Täter oder Tatgeschehen nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0155102/2022) entgegen. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha


Weitere beliebte Themen in Gotha