Rubrik auswählen
Gotha
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Stadtilm, Andersen-Nexö-Straße

Stadtilm, Andersen-Nexö-Straße (ots) -

Am 02.07.2022 gegen 23:40 Uhr wurde ein 53jähriger Radfahrer fahrenderweise festgestellt. Eine durchgeführte Alkoholkontrolle ergab einen Vorwert von 1,60 Promille. Anschließend erfolgte eine Blutentnahme im Krankenhaus Arnstadt. Dort wurde der Mann untersucht und entlassen. Er beschloss jedoch, noch weiter zu ziehen. In den Morgenstunden des 03.07.2022 wurde der Mann dann am Ortsausgang Arnstadt liegend im Feld gesehen, wo er dann den Familienangehörigen übergeben werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: 03677/601124 E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha


Weitere beliebte Themen in Gotha