Rubrik auswählen
Gotha
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Tödlicher Verkehrsunfall

VTT Studio / Adobe Stock

Hochheim (Landkreis Gotha) (ots) -

Am Mittwoch, dem 30.11.2022 kam es gegen 11:00 Uhr auf der Kreisstraße 7 zwischen Hochheim und Goldbach zu einem tödlichen Verkehrsunfall. In einer Rechtskurve verlor der 78-jährige Fahrer eines Pkw Mazda aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Fahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 79-jährige Beifahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung des Unfallhergangs und der Unfallursache war ein Unfallgutachter im Einsatz. Zum Zwecke der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße kurzzeitig voll gesperrt. Umliegende Feuerwehren kamen außerdem zur Rettung und Bergung zum Einsatz. (ms)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Gotha und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Gotha