Rubrik auswählen
 Güstrow
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Diebstahl einer Simson S51

SZ Photos / Adobe Stock

Güstrow (ots) -

In der Nacht zum 13.05.2022 wurde in der Lärchenstraße in Güstrow ein Kleinkraftrad der Marke Simson Typ S51 entwendet. Dieses war mit einem Stahlschloss gesichert, welches durchtrennt am Tatort zurückgelassen wurde. Das Moped hatte eine neuwertige hellgrüne Lackierung und befand sich in einem sehr gepflegten Zustand.

Hinweise und Beobachtungen zu der Tat oder den Tätern nimmt das PHR Güstrow jederzeit unter 03843-2660 entgegen.

Bernhardt PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow Kristin Hartfil Telefon: 03843/266-302 Fax: 03843/266-306 E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps? https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow


Weitere beliebte Themen in Güstrow