Rubrik auswählen
 Gütersloh
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Qualmentwicklung an der Marienstraße

Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Sonntagnachmittag (21.02., 15.00 Uhr) wurden Feuerwehr und Polizei über eine Qualmentwicklung innerhalb eines Mehrfamilienhauses an der Marienstraße informiert.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass auf dem Herd stehendes, vermutlich vergessenes Essen den Qualm verursacht hat.

Ein aufmerksamer Hausmitbewohner wurde auf den Rauchmelder der betreffenden Wohnung aufmerksam und informierte die Bewohner. Eine Frau wurde mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Gütersloh