Rubrik auswählen
 Gütersloh
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Motorradfahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (FK) - Am Samstagnachmittag (20.02., 14.10 Uhr) kam es auf der Meller Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 32-jähriger Mann aus Essen schwer verletzt wurde.

Der 32-Jährige kam nach ersten Erkenntnissen nach innerhalb einer langgezogenen Kurve von der Straße ab als er die Meller Straße in Richtung Borgholzhausen entlang fuhr. Er stürzte von seinem Zweirad. Durch den Unfall verletzte sich der 32-Jährige schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

An dem Motorrad entstanden leichte Beschädigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Gütersloh