Rubrik auswählen
 Gütersloh
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fatbike sichergestellt - Eigentümer gesucht

FatbikeSobowo.JPG

Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am vergangenen Mittwoch (17.02.) wurde bei einer Kontrolle in Gütersloh ein unrechtmäßig genutztes Fahrrad festgestellt. Der 53-jährige Nutzer konnte keine Angaben zur Herkunft des Rades machen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein grau/ schwarzes eBike, ein sogenanntes Fatbike des Herstellers Sobowo.

Das Fahrrad wurde sichergestellt. Die Polizei Gütersloh sucht die Eigentümerin, bzw. den Eigentümer des Rades. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Gütersloh