Rubrik auswählen
 Gütersloh
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Auseinandersetzung nach Maskenverstoß - 45-Jähriger angezeigt

Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Montagabend (22.02., 17.50 Uhr) kam es in einem Lebensmittelgeschäft an der Blessenstätte zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 45-jährigen Gütersloher und einer Mitarbeiterin des Geschäftes.

Den Erkenntnissen nach sprach die Mitarbeiterin den 45-jährigen Kunden mehrfach auf das korrekte Tragen der Mund-Nase-Maske an. Nach einem kurzen Disput ohrfeigte der Mann die Mitarbeiterin und verließ anschließend das Geschäft. Eine verständigte Streifenwagenbesatzung konnte den 45-Jährigen noch im Nahbereich antreffen und kontrollieren. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet sowie ein Platzverweis für das Lebensmittelgeschäft ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Gütersloh