Rubrik auswählen
Hagen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Widerstand nach Fahren ohne Fahrerlaubnis

ag_cz / Adobe Stock

Hagen-Haspe (ots) -

Eine Streifenwagenbesatzung hielt am Dienstag, 24.01.2023, gegen 11:40 Uhr, einen Audi auf der Preußerstraße an. Der Fahrer (24) hatte kurz zuvor mit seinem Handy telefoniert. Bei einem ersten Gespräch stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besaß. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und kündigten das Fertigen einer Anzeige an. Der 24-Jährige gab an, dennoch weiterfahren zu wollen. Als die Polizisten den Autoschlüssel sicherstellen wollten, wurde er ungehalten und versteckte den Schlüssel in seiner Jackentasche. Die Polizisten mussten dem Mann Handschellen anlegen, bis er sich beruhigt hatte. Gegen den 24-Jährigen wurden zwei Anzeigen vorgelegt. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Hagen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Hagen