Rubrik auswählen
 Hagen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Hagen-Altenhagen (ots) - Am Mittwoch (21.07.2021) gegen 20 Uhr stieß ein Autofahrer mit einem Radfahrer auf der Friedensstraße zusammen. Der 21-jährige wollte mit seinem Ford rückwärtsfahren und übersah dabei den 49-jährigen Hagener. Das Auto traf das Fahrrad am vorderen Reifen, sodass der Mann stürzte. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wollte selbstständig ein Krankenhaus aufsuchen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizei Hagen

Weitere beliebte Themen in Hagen