Rubrik auswählen
 Hamm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm - Herringen (ots) - Am Mittwoch, 04. August 2021, um 18.15 Uhr wurde ein 64-jähriger Radfahrer im Kreuzungsbereich Dortmunder Straße / Herringer Weg leicht verletzt. Der 64-Jährige aus Hamm befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg des Herringer Wegs, um an der Einmündung zur Dortmunder Straße weiter geradeaus zu fahren. Im Einmündungsbereich beabsichtigte eine 57-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Mercedes von der Dortmunder Straße kommend dieser nach rechts zu folgen. Hier kam es zum Zusammenstoß und der Radfahrer kam zu Fall. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm

Weitere beliebte Themen in Hamm