Rubrik auswählen
 Hamm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Kollision zwischen einem Mitarbeiter der Müllabfuhr und einem Smart

Hamm-Mitte (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 14. September, gegen 13:05 Uhr, wurde auf der Viktoriastraße ein Mitarbeiter der Müllabfuhr schwer verletzt. Eine 21-jährige Smart-Fahrerin befuhr die Viktoriastraße in östliche Richtung. Ein Müllwagen stand auf der Viktoriastraße in westlicher Richtung. Als die 21-Jährige den Müllwagen passierte, trat ein 26-jähriger Mitarbeiter der Müllabfuhr zum Verbringen der Mülltonnen auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit der Smart-Fahrerin. Der 26-Jährige wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht verblieb dort stationär. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Viktoriastraße komplett gesperrt.(kap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm

Weitere beliebte Themen in Hamm