Rubrik auswählen
 Hamm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Hamm-Westtünnen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 9. Mai, an der Einmündung Caldenhofer Weg / Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße wurden zwei Personen leicht verletzt. Gegen 14.45 Uhr befuhr ein 25-jähriger Opel-Fahrer den Caldenhofer Weg in Fahrtrichtung Süden. Im Einmündungsbereich geriet er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Golf eines 28-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurden der 25-Jährige sowie ein 2-jähriges Kind, welches sich auf dem Beifahrersitz des VW befunden hat, leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 7000 Euro.(mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Hamm