FW Hannover: Am heutigen Vormittag wurde die Feuerwehr Hannover zu einem Verkehrsunfall in den Osterfelddamm alarmiert. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier PKW wurden Zwei Personen verletzt.
Hannover (ots) -
Gegen 12.45 Uhr kam es bei einem Abbiegevorgang im Kreuzungsbereich Osterfelddamm/Schierholzstraße zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW in dessen Folge sich ein PKW überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Insassen des auf dem Dach liegenden PKW konnten durch zur Hilfe eilende Passanten aus dem PKW befreit und vom eintreffenden Rettungsdienst versorgt werden. Im Anschluss wurden Sie in ein hannoversches Krankenhaus transportiert. Der Fahrer des zweiten beteiligten PKW blieb unverletzt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden anschließend durch die Feuerwehr gesichert und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen. Die Polizei Hannover hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Angaben zur Schadenhöhe können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden. Feuerwehr und Rettungsdienst war mit 7 Fahrzeugen und Vierzehn Einsatzkräften im Einsatz.
Rückfragen bitte an:
Feuerwehr Hannover Daniel Graf Telefon: 0511 912-1405 E-Mail: Feuerwehr-Pressesprecher@Hannover-Stadt.de https://www.feuerwehr-hannover.de
Original-Content von: Feuerwehr HannoverInhalt melden