Rubrik auswählen
Heilbronn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 29.06.2022 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots) -

Haßmersheim: Rollerfahrer tödlich verunglückt

Tödlich verletzt wurde ein 74-jähriger Rollerfahrer bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 588 zwischen Haßmersheim und Neckarmühlbach. Der Senior war gegen 14.45 Uhr auf seinem Roller unterwegs in Richtung Haßmersheim, als er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommendenen VW Polo eines 42-Jährigen kollidierte. Der Polo-Lenker wollte dem Mann wohl noch ausweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der 74-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Für die Unfallaufnahme ist die Landesstraße 588 bis auf Weiteres gesperrt. Zur Ermittlung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn Telefon 07131 104 1012 E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Heilbronn und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Heilbronn