Rubrik auswählen
Heilbronn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums vom 06.07.2022 mit einem Beitrag aus dem Landkreis Heilbronn

Heilbronn (ots) -

Gemmingen: Drei Leichtverletzte nach Unfall

Mehrere Stunden war die Bundestraße 293 zwischen Schwaigern und Gemmingen am Mittwochnachmittag nach einem Unfall blockiert. Gegen 14.30 Uhr war eine in Richtung Gemmingen fahrende Jeep-Lenkerin aus bislang unklarer Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte die 29-Jährige mit einem mit zwei Personen besetzten Wohnmobil. Dieses kam dadurch von der Fahrbahn ab und kippte auf einem Radweg um. Der 69-Fahrer sowie seine Beifahrerin wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Beide zogen sich leichte Verletzungen zu. Leicht verletzt wurde auch die Fahrerin des Jeeps. Neben Polizei und Feuerwehr waren auch Notarzt und Rettungsdienst am Unfallort im Einsatz. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Die B 293 war wegen der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen bis gegen 17.20 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: 07131 104-9 E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Heilbronn und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Heilbronn