Rubrik auswählen
 Heilbronn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressemitteilung des Polizeipräsisiums Heilbronn vom 18.06.2021 mit Beiträgen aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronnei

Heilbronn (ots) - Stadt-/Landkreis Heilbronn

Heilbronn: Gaskocher explodiert Aus bislang unbekannter Ursache explodierte Freitagnachmittag in einem Zimmer in der Gar-tenstraße ein Campinggaskocher. Die Zimmerbewohner waren gerade dabei sich auf dem Ko-cher ein Essen zuzubereiten. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte das Feuer durch die Bewohner gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Gebäudeschaden entstand nicht.

Wimmental: Brand in Zweifamilienhaus

Freitag Spätnachmittag brach im Keller eines Zweifamilienhauses in der Schöntaler Straße ein Feuer aus. Die Bewohner konnten noch alle rechtzeitig das Haus verlassen. Warum es zum Brand kam ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen und kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Feuerwehr Wimmental hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Der Scha-den am Wohnhaus wird auf über 30.000,-- EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: 07131 104-9 E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Heilbronn