Rubrik auswählen
Heinsberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bei Diebstahl beobachtet

Prostock-studio / Adobe Stock

Hückelhoven-Baal (ots) -

Eine Zeugin beobachtete am Mittwoch, 23. November, gegen 15 Uhr, einen Mann, der die Halterung eines Navigationsgerätes von einem an der Bahnstraße parkenden Leichtkraftrad abmontierte. Anschließend nahm der Mann einen Helm samt Handschuhe, der sich am Zweirad befand, an sich und entfernte sich in Richtung der Bahngleise. Die Frau informierte daraufhin die Polizei. Die Beamten konnten den Mann in der unmittelbaren Nähe antreffen und kontrollieren. Dabei wurde das Diebesgut aufgefunden und sichergestellt. Es handelte sich bei dem Täter um einen 42-jährigen Erkelenzer. Gegen ihn wurde eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg


Weitere beliebte Themen in Heinsberg