Rubrik auswählen
Heinsberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lkw mit Heizöl verunfallt

candy1812 / Adobe Stock

Wassenberg-Birgelen (ots) -

Auf dem Elsumer Weg ereignete sich am Donnerstag (24. November), gegen 11 Uhr, ein Verkehrsunfall mit einem Lkw, der Heizöl geladen hatte. Der Fahrer war nach ersten Erkenntnissen aus Richtung L 117 kommend in Richtung Dohr unterwegs und geriet aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve in den Grünstreifen. Der Lkw kippte um und stürzte in ein angrenzendes Feld. Aus dem Fahrzeug liefen Heizöl und Dieselkraftstoff aus so dass die Feuerwehr sowie die untere Wasserbehörde informiert wurden und vor Ort erschienen. Der Fahrer des Lkw wurde durch den Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Bergung des Lkw wurde der Elsumer Weg komplett für den Verkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg


Weitere beliebte Themen in Heinsberg