Rubrik auswählen
Heinsberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fußgängerin angefahren

ag_cz / Adobe Stock

Heinsberg (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall auf der Gangolfusstraße wurde am 24. November (Donnerstag) eine Fußgängerin mit Rollator schwer verletzt. Die 84-Jährige war zu Fuß aus Richtung Westpromenade in Richtung Gangolfusstraße unterwegs. Dabei wurde sie vom Pkw einer 38-jährigen Heinsbergerin erfasst, die nach ersten Erkenntnissen rangierte, um in eine Parklücke einzufahren. Durch den Unfall wurde die Seniorin schwer verletzt und mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus verbracht, wo sie stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg


Weitere beliebte Themen in Heinsberg