Rubrik auswählen
Herford
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch in Restaurant- Fenster als Einstieg genutzt

Jędzura Daniel Jędzura / Adobe Stock

Hiddenhausen (ots) -

(sls) Der Besitzer einer Gaststätte an der Löhner Straße in Hiddenhausen bemerkte am Donnerstagmorgen (24.11.), dass in sein Lokal in der Nacht zuvor eingebrochen wurde. Am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr habe er als letztes das Restaurant verlassen und allen Türen ordnungsgemäß verschlossen. Am anderen Morgen habe er dann zerbrochene Blumentöpfe außerhalb und innerhalb vor einer Fensterbank aufgefunden. Unbekannte Täter beschädigten ein Fenster, um in das Lokal zu gelangen. Im Inneren entwendeten sie aus einer Geldkassette Bargeld in drei-stelliger Höhe. Aus dem Küchenbereich wurde zudem noch Speiseöl und Fischdosen mitgenommen. Anschließend flüchteten die Unbekannten aus dem Objekt. Die Kriminalpolizei bittet in diesem Zusammenhang weitere Zeugen, die Angaben zum Einbruch machen können, sich unter der Telefonnummer 05221-8880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford Pressestelle Herford Telefon: 05221 888 1250 E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Herford und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Herford