Rubrik auswählen
 Hessen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Reichelsheim: Motorroller aus Einfahrt gestohlen / Wer kann Hinweise geben?

Reichelsheim (ots) -

Kriminelle hatten es im Tatzeitraum zwischen Sonntag- (12.9.) und Montagabend (13.9.) auf einen grünen Motorroller in der Goethestraße abgesehen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen.

Der Roller des Herstellers "Yamaha" war in einer dortigen Einfahrt abgestellt. Offenbar gelang es den Kriminellen unter Einwirkung von Gewalt das Gefährt zu entwenden. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Versicherungskennzeichen "687 LZJ" angebracht. Insgesamt wird der Schaden auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Die Beamtinnen und Beamten des Kommissariats 41 in Erbach sind mit dem Fall betraut und fragen: Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des Rollers geben? Die Ermittlerinnen und Ermittler sind unter der Rufnummer 06062/953-0 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Katrin Pipping Telefon: 06151 / 969 - 13 130 Mobil: 0151 / 504 11956

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit) Telefon: 06151 / 969 - 13500 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen