Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gorxheimertal: Zeugen nach Wohnungseinbruch gesucht

dglimages / Adobe Stock

Gorxheimertal (ots) -

Nach einem Einbruch in eine Wohnung hat die Heppenheimer Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen mit Hinweisen. Am Montag (3.11.), in der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr, drangen die bislang noch unbekannten Täter gewaltsam über ein Fenster in die Räume in einem Einfamilienhaus im Buchklinger Weg ein. Die ungebetenen Besucher entwendeten anschließend Schmuck und eine Uhr im Wert von mehreren Tausend Euro.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen bemerkt haben, werden gebeten, sich beim Kommissariat 21/22 in Heppenheim, unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Nadine Enders Telefon: 06151 / 969 - 13210 Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit): Telefon: 06151 / 969 - 13500 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen
Inhalt melden
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung