Rubrik auswählen
 Hildesheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zwischenfall nach einer Ballonlandung

Hildesheim (ots) - Alfeld (be) Am Freitagabend, 23.07.2021 kam es nach der Landung eines Heißluftballons zwischen dem Alfelder Ortsteil Wettensen und der Kläranlage in Wettensen zu einem ungewollten Zwischenfall. Die zusammenfallende Ballonhülle wurde nach der Landung von einer Windboe erfasst, so dass die Ballonhülle in die Leine fiel. Es wurden keine Personen verletzt. Die Hülle musste allerdings mit Hilfe eines Traktors aus dem Wasser geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Telefon: 05181/9116-0 http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim

Weitere beliebte Themen in Hildesheim