Rubrik auswählen
 Hildesheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Harsum - Gestohlenes Fahrrad taucht vor Wohnhaus wieder auf - Zeugen gesucht

Hildesheim (ots) - Harsum - (JB) Am Freitag, 30.04.2021, zwischen 17.00- 22.00 Uhr, wurde ein schwarzes Herrensportrad der Marke Trek entwendet. Es stand am Bahnhof Harsum und war mit einem Kabelschloss gesichert. Gegen 22.00 Uhr desselben Tages wurde durch eine Anwohnerin der Straße Mahnhof das entwendete Fahrrad auf dem Hof ihres Hauses festgestellt. Der Täter hatte es nach kurzer Nutzung offensichtlich dort abgestellt. Zeugen, die Beobachtungen getätigt haben, werden gebeten, die Polizei in Sarstedt zu kontaktieren. Tel.: 05066/9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: 05066 / 985-0 http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Hildesheim