Rubrik auswählen
Hildesheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wohnungseinbruchdiebstahl in Alfeld

Jędzura Daniel Jędzura / Adobe Stock

Hildesheim (ots) -

Alfeld (neu) - In der Nacht vom 01.07.22 auf den 02.07.22 kam es in der Tatzeit von 21:25 - 06:15 Uhr zu einem Einbruch in der Straße "An den Steinköpfen". Bislang unbekannte Täter gelangten zunächst in ein Mehrfamilienhaus und brachen dort mit einem Hebelwerkzeug die Wohnungstür der Erdgeschosswohnung auf. In der Wohnung wurden scheinbar sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Entwendet wurden Bargeld samt Geldkassette, Schmuck, Parfum, eine Lederjacke und diverse technische Geräte. Der Gesamtschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Alfeld unter der Telefonnummer 05181/91160 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Telefon: 05181/9116-0 http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Hildesheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Hildesheim