Rubrik auswählen
 Hochsauerlandkreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Sundern

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Sundern (ots) - Ein 31jähriger Mann aus Sundern befuhr am 18.06.2021, 20.40 Uhr mit seinem E-Mountainbike die Staumauer am Sorpesee und kollidierte dort ohne Fremdeinwirkung mit einer Mülltonne. Hierdurch kam er zu Fall und verletzte sich schwer. Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf den Konsum alkoholischer Getränke, so dass dem Fahrradfahrer im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde (wie).

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell