Rubrik auswählen
 Höxter
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lkw prallt auf der L953 gegen Straßenbaum

Borgentreich (ots) -

Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang hat sich am Mittwoch, 15. September, bei Borgentreich ereignet.

Ein LKW-Gespann war gegen 9 Uhr auf der L953 aus Borgentreich kommend in Fahrtrichtung Natzungen unterwegs. Auf der Borgentreicher Straße in Höhe des Industriegebietes kam der Lkw aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Für den aus Portugal stammenden Fahrer kam jede Hilfe zu spät, der Notarzt konnte nur noch den Tod des 60-jährigen Mannes feststellen.

Andere Fahrzeuge waren offenbar nicht beteiligt, weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Die Strecke wurde während der Bergung und Unfallaufnahme für mehrere Stunden für den Verkehr voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Bismarckstraße 18 37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521 E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle Polizei Höxter Telefon: 05271 962 1222

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter

Weitere beliebte Themen in Höxter