Rubrik auswählen
 Homburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Brand einer Thuja-Hecke

benjaminnolte / Adobe Stock

Bexbach (ots) -

Am 27.02.2022 kam es in den Vormittagsstunden zu dem Brand einer Thuja-Hecke in der Goethestraße in Bexbach. Wie nach Angaben der Geschädigten erst jetzt bekannt wurde, gab es ein Paar, um die 30 Jahre, die vormittags vermutlich als Spaziergänger unterwegs waren und einen Mann beobachtet haben könnten, der vermutlich mit der Tat in Verbindung steht. Das Paar soll sich bezüglich der gemachten Beobachtungen an die Geschädigte gewandt haben. Das Paar wird gebeten, sich unter 06841-1060 an die Polizei in Homburg zu wenden und sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg HOM- ESD Eisenbahnstraße 40 66424 Homburg Telefon: 06841/106 113 E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg


Weitere beliebte Themen in Homburg