Rubrik auswählen
Hünxe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Hünxe: Scheunenbrand

DBBB41FC-57A6-4815-B7A8-FDE1263C2BF9.jpeg

Hünxe (ots) -

Heute, am 4. Dezember 2022 um 14:20 Uhr, wurden alle 4 Einheiten der Feuerwehr Hünxe in den Ortsteil Bucholtwelmen gerufen. Dort wurde ein Brand in einer Scheune gemeldet. Nach der Erkundung konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden, ein Entstehungsbrand wurde vom Eigentümer selbstständig gelöscht. Die alarmierten Feuerwehrleute rückten wieder ein, sodass der Einsatz um 14:57 Uhr endete.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe Jan Makosch Telefon: 0151-156 60 516 E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Hünxe und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Hünxe