Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch in Fleischereifiliale - Zeugen gesucht

Animaflora PicsStock / Adobe Stock

Ilmenau (ots) -

Bisher unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht in eine Fleischerei-Filiale Am Helmholtzring in Ilmenau eingebrochen. Der oder die Unbekannten verschafften sich durch Aufhebeln der Eingangstür Zutritt zur Filiale und durchsuchten in der Folge die komplette Filiale nach Wertgegenstände. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden vier Geldkassetten mit den Tageseinnahmen des Vortages entwendet. Der oder die Täter verließen das Geschäft in unbekannte Richtung. Die Polizei Arnstadt-Ilmenau hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat geben können (Bezugsnummer 0056639/2024). (dl)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: 03677/601124 E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha
Inhalt melden
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App