Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Vollsperrung

Warza (Landkreis Gotha) (ots) -

Ein 30-jähriger Fahrer eines Renault befuhr in den späten Stunden des gestrigen Tages die L2123 von Goldbach in Richtung Warza. Auf der geschotterten Fahrbahn verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 30-Jährige sowie seine 24-jährige Beifahrerin wurden bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Fahrzeugführer wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, die Beifahrerin mit einem Rettungswagen. Der Renault wurde abgeschleppt. Die Straße war zeitweise voll gesperrt. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles