Rubrik auswählen
 Ingelheim am Rhein
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ingelheim: Bagger in Brand geraten

Bagger.jpg

Ingelheim (ots) -

Am Mittwoch, den 11.05.2022, um 23:00 Uhr meldete sich ein Anwohner über Notruf, dass soeben ein Bagger in der Selztalstraße in Ingelheim explodiert sei.

Beim Eintreffen der Streife konnte ein in Flammen stehender Bagger im Böschungsbereich des Selzbachs festgestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Einsatzleiter der Feuerwehr bereits vor Ort. Für die Löscharbeiten wurde die Straße "Am Mühlborn" aus beiden Richtungen komplett gesperrt. Hinweise auf eine Brandstiftung oder sonstige strafrechtliche Relevanz liegen bislang nicht vor. Die genaue Brandursache ist noch unklar. Am Bagger entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe ins Erdreich sowie in den Böschungsbereich des Selzbachs, erfolgten entsprechende Gegenmaßnahme durch die Feuerwehr, wodurch die Stoffe größtenteils aufgefangen werden konnten. Die Feuerwehr Ingelheim befand sich mit 20 Kräften im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim Telefon: 06132 65510 E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ingelheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ingelheim am Rhein