Rubrik auswählen
Itzehoe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Heide: Einbruch in Fußpflegestudio

Prostock-studio / Adobe Stock

Heide (ots) -

Am vergangenen Wochenende ist es in Heide zu einem Einbruch in die Räumlichkeiten einer Fußpflegerin in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Wirkliche Beute machte der Täter nicht, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum vom vergangenen Freitag bis zum Montagmorgen verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam über eine Tür Zutritt zu dem Fußpflegeraum in der Hamburger Straße. Aus dem Inneren entwendete der Täter kaum etwas, eine Geldkassette blieb unberührt. Es entstand ein leichter Sachschaden.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Heider Kripo unter der Telefonnummer 0481 / 940 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010 +49 (0) 4821-602 2011 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 0171-3375356 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Itzehoe und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Itzehoe