Rubrik auswählen
Itzehoe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Krumstedt: Motorroller gestohlen

methaphum / Adobe Stock

Krumstedt (ots) -

Am Freitagabend begab sich ein 17jähriger Bargenstedter zur Bushaltestelle an der Hauptstraße. Dort hatte er seinen defekten Roller verschlossen abgestellt. Nun hatte er die benötigten Ersatzteile dabei, der Roller war aber nicht mehr da. Eine Absuche und Nachfrage beim Fundamt verliefen erfolglos. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Astrid Heidorn Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010 +49 (0) 4821-602 2011 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 0171-3375356 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Itzehoe und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Itzehoe