Rubrik auswählen
 Jena
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Dreister Langfinger

Jena (ots) - Dienstagabend ereignete sich ein dreister Diebstahl von Bargeld. Ein 24-Jähriger fuhr mit dem Bus vom Johannisplatz in Richtung Mühltal. Nachdem der junge Mann zu Hause angekommen war, stellte er die geöffnete Seitentasche seines Rucksacks fest. In dieser hatte der Geschädigte vor der Fahrt mit dem Bus die gerade abgehobenen 450,- Euro Bargeld verstaut. Ein unbekannter Langfinger hatte die Tasche während der Busfahrt widerrechtlich geöffnet und das Bargeld entnommen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-811504 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena

Weitere beliebte Themen in Jena