Rubrik auswählen
 Jena
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Raser vor der Grundschule geblitzt

Saale-Holzland-Kreis (ots) - Mittwochmorgen wurde im Bereich der Grundschule in der Bürgelschen Straße in Golmsdorf eine Geschwindigkeitskontrolle zum Wohl der Schulkinder durchgeführt. Einige Fahrer hatten es trotz der Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h ganz schön eilig. Insgesamt 14 Geschwindigkeitsüberschreitungen, in einem Fall sogar doppelt so schnell wie vorgegeben ist, wurden gemessen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 1504 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena

Weitere beliebte Themen in Jena